Das Motto, DIE Communities

Die Welt ist ein Dorf. Wer kennt es nicht, dieses Sprichwort. Man kennt sich, man trifft sich immer wieder, man wechselt Worte miteinander, tauscht sich aus und am Ende sind alle ein Teil des Ganzen! Jeder kocht gerne sein eigenes Süppchen. Jeder ist einzigartig. Und das ist gut so und soll so bleiben.

Das Team „COMs-United“ soll einzigartige Streamer und ihre einzigartigen Communities verbinden, um gemeinsam ein Netzwerk zu haben, in dem sich jeder frei bewegen kann und wir gemeinsam tolle Momente miteinander teilen oder auch gemeinsam erleben können. Die Inhalte sind so vielfältig wie ihr alle als Creator seid. Gaming, Just Chatting, IRL Content und alles, was es noch so gibt. Eure Einzigartigkeit füllt dieses Team mit dem Ziel vor Augen, den Spass und einem tollen Umgang miteinander nicht nur in Worte zu pressen, sondern auch zu leben.

Du und Deine Community fühlen sich angesprochen? Du hast Lust, mehr darüber zu erfahren? Nehmt sehr gerne Kontakt mit uns auf!

Lasst uns Dinge gemeinsam machen. Sei es gemeinsam eine Runde schnacken als Menschen. Lasst uns gerne gemeinsam ne Runde truckern – egal wo und wann. Lasst uns gerne auch andere Spiele gemeinsam zocken. Lasst uns ein Netzwerk haben und aufbauen. Trotzdem ist jeder einzelne Mensch einzigartig.

Das Motto „COMs-United“ spiegelt genau das wider. Mythen wie: „du nimmst mir Zuschauer weg, Ich werde abgeworben“ etc. sollen ein Mythos sein.

So unterschiedlich wie wir sind, so einzigartig soll es bleiben. Jeder gehört zu der Community, wo er sich am besten wohl fühlt und trotzdem kennt man sich und wertschätzt sich gegenseitig. Das ist Wunschdenken, dass es funktionieren kann? Wir streben danach, Verbindungen in der virtuellen Welt von heute leben zu lassen und miteinander ein gutes Zusammen zu haben.

Dafür steht das Label „COMs-United“

Ein klitzekleines Regelwerk gibt es hierzu: Abwerben ist nirgends nötig und hilfreich der Mensch steht im Vordergrund „Wir verhalten uns wie erwachsene Menschen“ und sagen diesen Satz nicht einfach, sondern meinen es auch so!

LG
Die Coms-United Community





1,128,342 eindeutige Besuche