• Icetiger

    Name: Icetiger aka. DJukawe
    Lieblingsfarben: Schwarz, Gelb
    Lieblingsverein: Borussia Dortmund
    Lieblingsessen: Leber, Königsberger, Klopse
    Hobbys: Radio, DJ, Bowling
    Musikgenre: Techno, Electro, Minimal
    Hat wo aufgelegt: Berghain, SkyClub, Matrix und Tollhaus.

  • Burgherr

    Im Jahr 2022 wurde es bereits sechs Jahre, das ich regelmäßig für Zuhörer auf Sendung bin. In meiner Freizeit beschäftige ich mich aber nicht nur mit Musik, ich bin zugleich als Amateurastronom tätig. Hier im Radio bin ich als Burgherr bekannt und gehöre zu den Inhabern. Auf Erden bin ich bereits 36 Jahre.


  • Annavaleria

    Name: Anna Valeria
    Spitzname: Streamhexe
    Alter: 38 Jahre
    Lieblingsfarben: ...lila....türkis...blau
    Lieblingskünstler: TMen
    Lieblingstiere: Katze,Pinguine,Schildkröten
    Filme oder Serien: Definitiv Serienjunkie
    Musikrichtungen: flexibel😂😂😂😜😜😜
    Lieblingsort: Edersee!!!
    Lieblingsblumen: Sonnenblumen und weiße LilienxD
    Lieblingszitate: "Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht, und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt."
    Leittier: Der Phönix
    xD wenn du sonst noch Fragen hast dann frag ruhig😜😜😜

  • TMen

    Servus, ich bin der Kevin bekannt als TMen und der Party Pinguin im Radio. Bin gelernter Dachdecker und hab einen ganz großen Dachschaden. Im Radio bin ich als Radioleitung zuständig. Dazu kümmere ich mich um die Hauptgrafiken als auch um die Homepage. Wenn ich nicht am Radio arbeite, bin ich gerne auf Sendung mit den Genres: Hands Up & Dance, House und Hardstyle. In meinen Sendungen hab ich gerne meine 5 Minuten und bringe gerne Menschen zum Lachen :D

  • BigSh0w

    Spitzname: Biggy
    Augenfarbe: Braun
    Haare: Schwarz mit Zopf
    Größe: 1,73m
    Chinesisches Tierkreiszeichen: Tiger
    Musik: Rock,Metal,Klassik Rock
    Lieblingsfarbe: Rot
    Lieblingstiere: Krokodile,Alligatoren,Raben(Huginn & Muninn)
    Lieblingszitat: Sei der Rücken deiner Frau, so das Sie denkt es sei eine ganze Armee hinter Ihr

  • Ina

    Lieblingsfarben: türkis, rot, grün
    Lieblingskünstler: Gotcha
    Lieblingstiere: Hunde, Katzen, Fische, Ameisen, Piepmätze
    Filme: Feuerzangenbowle
    Musikrichtungen: Rock, Elektro,Techno u.w.
    Lieblingsort: unser Boot!!!
    Lieblingsblumen: Rosen, Tulpen, Sonnenblumen
    Lieblingszitate: " Ein Leben ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen!!!
    Musik ... das ist Leben!
    Musik liegt mir ... im Blut!
    Musik ist die Sprache dieser Welt, Musik ist das, was uns zusammenhält!
    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

  • Gotcha

    Spitzname: Gotcha
    Haarfarbe: Grau
    Körpergrösse: 184cm
    Lieblingsfarbe: Blau
    Lieblingsessen: Dippelappes
    Lieblingsort: Auf dem Wasser
    Lieblingslied: VNV Nation - Nova
    Lieblingsbuch: Das Boot
    Lieblingsfilm: James Bond Reihe
    Das macht mich glücklich: Musik, Meiner Frau, Menschen mit der Musik verwöhnen, Freunde, Aufzulegen
    Das mag ich nicht: Lügen, Hinter dem Rücken reden
    Das ist meine Stärke: Ich selbst!!! Den nur dann kann man auch auf andere Menschen zu gehen.
    Das habe ich mir vorgenommen: Jeden Tag zu Leben den es könnte der Letzte sein.

  • 1,104,524 eindeutige Besuche